Sport kompakt
Eishockey

Streit gewinnt das Duell gegen Josi – beide Schweizer mit tragenden Rollen

Philadelphia schlägt Nashville

Streit gewinnt das Duell gegen Josi – beide Schweizer mit tragenden Rollen

21.02.2015, 23:1722.02.2015, 08:49
Mehr «Sport kompakt»

Mark Streit gewinnt das Schweizer Duell gegen Roman Josi 3:2 nach Penaltyschiessen. Die beiden Schweizer Verteidiger konnten sich zwar nicht in die Skorerliste eintragen, beide nahmen in ihren Mannschaften aber einmal mehr tragende Rollen ein.

Bei Nashville spielte keiner länger als Josi, der auf eine Eiszeit von über 30 Minuten kam. Und bei Philadelphia, das im Penaltyschiessen die ersten beiden Versuche verwertete, stand Streit etwas mehr als 22 Minuten auf dem Eis.

Für Nashville, das nach Punkten beste Team der Liga, war es nach einer Siegesserie von sechs Spielen nun die zweite (Auswärts-) Niederlage in Folge. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!