Sport kompakt
Eishockey

Das hat Ambri vom Cup: Pestoni fällt bis zu sechs Wochen aus

Schulter verletzt

Das hat Ambri vom Cup: Pestoni fällt bis zu sechs Wochen aus

02.10.2014, 11:4604.10.2014, 11:02
Mehr «Sport kompakt»
Pestoni verlässt mit schmerzverzerrtem Gesicht das Eis.
Pestoni verlässt mit schmerzverzerrtem Gesicht das Eis.Bild: KEYSTONE/TI-PRESS

Ambri-Piotta muss vorderhand ohne Inti Pestoni auskommen. Der Stürmer war im Cup-Sechzehntelfinal auswärts in Bellinzona (3:2) mit einer Schulterluxation verletzt ausgeschieden.

Noch ist offen, ob Pestoni operiert werden muss. Voraussichtlich wird er vier bis sechs Wochen fehlen. Pestoni ist mit vier Punkten (2 Tore) aus den ersten sieben NLA-Spielen der viertbeste Skorer der Leventiner. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!