Sport kompakt
Eishockey

Streit verliert Schweizer NHL-Duell gegen Sbisa, Hiller nur Zuschauer

Flyers vs Ducks 3:5

Streit verliert Schweizer NHL-Duell gegen Sbisa, Hiller nur Zuschauer

31.01.2014, 07:5611.11.2020, 10:13
Mehr «Sport kompakt»

Während Verteidiger Luca Sbisa über 19 Minuten Eiszeit erhält, sitzt Goalie Jonas Hiller beim 5:3-Heimsieg von NHL-Leader Anaheim gegen Philadelphia nur auf der Ersatzbank. Anstelle von Hiller stand Rookie Frederik Andersen im Tor der Ducks, die im 56. Saisonspiel zum 40. Mal gewannen. Der dänische Goalie, der 22 Schüsse abwehrte, kam in seiner 16. Partie bereits zum 14. Sieg.

Mark Streit gab den Assist zu Philadelphias 2:3-Anschlusstreffer in der 46. Minute. Für den Berner Verteidiger war es der 21. Assist in dieser Saison. Streit wie Sbisa beendeten das Spiel mit einer Minus-1-Bilanz.

Nur Ersatz war Rafael Diaz beim 4:1-Sieg Montreals in Boston. Damien Brunner gab beim 3:2-Sieg nach Verlängerung der New Jersey Devils in Dallas einen Assist. Minnesota Wild mit Nino Niederreiter verlor bei Colorado Avalanche 4:5 und Goalie Reto Berra sah den 4:1-Heimsieg seiner Calgary Flames über die San Jose Sharks von der Ersatzbank aus. (ram/si)

NHL
Boston Bruins - Montreal Canadiens (ohne Diaz/Ersatz) 1:4
Dallas Stars - New Jersey Devils (mit Brunner/1 Assist) 2:3 n.V.
Colorado Avalanche - Minnesota Wild (mit Niederreiter) 5:4
Calgary Flames (ohne Berra/Ersatz) - San Jose Sharks 4:1
Anaheim Ducks (ohne Hiller/Ersatz, mit Sbisa) - Philadelphia Flyers (mit Streit/1 Assist) 5:3
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!