Sport kompakt
Eishockey

Tim Bozon auf dem Weg der Besserung

Eishockeywelt atmet auf

Tim Bozon auf dem Weg der Besserung

19.03.2014, 20:02
Mehr «Sport kompakt»

Der an einer schweren Hirnhautentzündung erkrankte Tim Bozon macht Fortschritte. Der 19-jährige Sohn des Ex-Servette- und Lugano-Spielers Philippe Bozon liegt in Kanada nicht mehr im künstlichen Koma und durfte die Intensivstation verlassen.

2012 war Tim Bozon als Nummer 64 von den Montreal Canadiens gedraftet worden und hatte im vergangenen Jahr für Frankreich an der WM teilgenommen. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!