Sport kompakt
Eishockey

Berra bei Colorados Heimniederlage wieder nur Ersatz

NHL

Berra bei Colorados Heimniederlage wieder nur Ersatz

02.12.2014, 06:5702.12.2014, 10:42
Mehr «Sport kompakt»

Colorados Torhüter Reto Berra sieht von der Ersatzbank, wie die Avalanche vor eigenem Publikum gegen die Montreal Canadiens verliert (3:4).

Kalte Dusche für Berra.
Kalte Dusche für Berra.Bild: David Zalubowski/AP/KEYSTONE

Obwohl Colorados Stammgoalie Semjon Warlamow weiterhin verletzt ist, kam Berra nicht zum Einsatz. Dem 27-jährigen Zürcher wurde einmal mehr dem fünf Jahre jüngeren Calvin Pickard vorgezogen. Der Kanadier wehrte gegen Montreal 26 Schüsse ab.

Die Avalanche kassierten trotz zwischenzeitlicher Führung im Mitteldrittel im 25. Saisonspiel bereits die 16. Niederlage. Colorado ist damit in der Central Division an letzter Stelle klassiert. Die Canadiens hingegen, die nach drei Niederlagen hintereinander erstmals wieder gewannen, liegen in der Atlantic Division punktgleich mit Tampa Bay an der Spitze. Den 4:3-Siegtreffer gegen Colorado erzielte in der 54. Minute Max Pacioretty. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!