Sport kompakt
Eishockey

SCL Tigers zittern sich beim Schlusslicht zum Sieg

National League B

SCL Tigers zittern sich beim Schlusslicht zum Sieg

06.01.2015, 23:08
Mehr «Sport kompakt»

Um Haaresbreite verhindern die SCL Tigers einen zweiten Fehltritt innert 48 Stunden. Der überlegene NLB-Leader gewinnt beim Schlusslicht Hockey Thurgau erst mit 3:2 nach Penaltyschiessen.

Der Vorsprung der SCL Tigers an der Spitze der National League B beträgt bereits 20 Punkte. Mit Ruhm bekleckerte sich der Branchenprimus in der Ostschweiz allerdings nicht. Die Emmentaler gerieten beim Tabellenletzten Hockey Thurgau 1:2 in Rückstand, ehe PostFinance-Topskorer Chris DiDomenico gegen Ende des zweiten Drittels ausglich.

Im Schlussdrittel und der Verlängerung gelang der K.o.-Schlag keinem der beiden Teams. Erst im Penaltyschiessen verhinderte Langnau den zweiten Fehltritt in Folge nach der Niederlage am Sonntag in der Ajoie - mit dem gleichen Resultat wie am 21. Dezember in Weinfelden. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!