Sport kompakt
Eishockey

Ambri fordert Wiederholungsspiel

Eishockey

Ambri fordert Wiederholungsspiel

15.11.2014, 13:04
Mehr «Sport kompakt»

Der HC Ambri-Piotta hat gegen die 3:4-Niederlage nach Penaltyschiessen am Freitag gegen den EHC Biel einen Spielfeld-Protest eingereicht und gestern Samstag schriftlich beim Einzelrichter Reto Steinmann bestätigt. Die Tessiner sind der Meinung, dass den Headschiedsrichtern Stefan Eichmann und Michael Küng ein technischer Fehler unterlaufen sei.

Im ersten Drittel wurde nach 19:32 Minuten gegen die Bieler Simon Rytz und Phillip Wetzel eine Strafe ausgesprochen. Einer der beiden hätte aber bei Wiederaufnahme des Spiels trotzdem auf dem Eis gestanden. Sollte der Protest akzeptiert werden, müsste die Partie gemäss Reglement wiederholt werden. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!