Sport kompakt
Eishockey

Tim Bozon in kritischem Zustand

Gehirnhautentzündung

Tim Bozon in kritischem Zustand

06.03.2014, 10:2306.03.2014, 15:21
Mehr «Sport kompakt»

Tim Bozon, der als Nachwuchsspieler bei Genève-Servette, Kloten und Lugano tätig war, erlitt eine schwere Hirnhautentzündung. Der Zustand des bald 20-jährigen Sohnes von Philippe Bozon (ex Servette, Lugano) wird als kritisch bezeichnet. 

Tim Bozon war 2012 als Nummer 64 von den Montreal Canadiens gedraftet worden und spielt derzeit beim Juniorenteam Kootenay Ice in der Western Hockey League. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!