Sport kompakt
Eishockey

Hiller hext sich zum 21. NHL-Shutout

In toller Form

Hiller hext sich zum 21. NHL-Shutout

01.03.2014, 08:1811.11.2020, 10:54
Mehr «Sport kompakt»

In der NHL konserviert Goalie Jonas Hiller mit Anaheim seine hervorragende Form. Gegen die St. Louis Blues feiert der Appenzeller beim 1:0-Heimsieg einen Shutout.

Hiller zeigte bei seinem ersten Auftritt nach dem frühen Ausscheiden mit der Nationalmannschaft an den Olympischen Winterspielen eine bravouröse Leistung und feierte den 21. Shutout in der NHL.

18 Schüsse wehrte der Schweizer Nationalgoalie ab und wurde zum zweitbesten Spieler der Partie gewählt. Über ihm stand nur noch Andrew Cogliano, der in der 4. Minute nach einem Konter den einzigen Treffer der Partie erzielte. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!