Sport kompakt
Eishockey

Sven Jung «bis auf weiteres» zum SC Bern

HCD hilft SCB

Sven Jung «bis auf weiteres» zum SC Bern

05.01.2015, 12:03
Mehr «Sport kompakt»

Der SC Bern hat vom HC Davos für unbestimmte Zeit Sven Jung ausgeliehen. Der Verteidiger, der seinen 20. Geburtstag feierte, hat in der laufenden Meisterschaft 12 Spiele (1 Tor, 3 Assists) absolviert. 

Die Verpflichtung des 192 cm grossen, 90 kg schweren Berner Verteidigers, der seine Karriere im Nachwuchs der SCL Tigers begonnen hat, ist für den SCB die Folge der Personalprobleme in der Abwehr. Dort stehen mit Beat Gerber, David Jobin, Justin Krueger drei Verteidiger wegen Verletzungen weiterhin nicht zur Verfügung, neu fällt mit einer Hirnerschütterung auch Mauro Dufner aus. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!