Sport kompakt
Eishockey

Moser zurück in die AHL

Kurzes Vergnügen

Moser zurück in die AHL

03.02.2014, 10:1803.02.2014, 10:20
Mehr «Sport kompakt»

Nach nur einem Spiel ist das NHL-Abenteuer von Simon Moser fürs Erste bereits wieder zu Ende. Der kräftige Flügelspieler wurde von den Nashville Predators trotz guter Kritiken in die AHL zum Farmteam Milwaukee Admirals zurückgeschickt.

In der Nacht auf Sonntag war er in St. Louis (3:4 n.P.) während gut zehn Minuten im Einsatz gestanden. Moser dürfte nun wie geplant vor den übrigen «Nordamerikanern» zum Schweizer Olympia-Team stossen - die AHL macht ohnehin keine Pause. (si)

NHL
Washington Capitals - Detroit Red Wings 6:5 n.V.
Montreal Canadiens (ohne Diaz/überzählig) - Winnipeg Jets 1:2.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!