Sport kompakt
Eishockey

Vier Favoriten auf den NLB-Meistertitel

NLB-Saisonstart

Vier Favoriten auf den NLB-Meistertitel

09.09.2014, 10:5909.09.2014, 11:23
Mehr «Sport kompakt»

In der heute mit nur noch neun Mannschaften beginnenden NLB-Meisterschaft ist es schwierig, eine Prognose abzugeben. Mit Olten, den SCL Tigers, Langenthal und Visp besitzen vier Teams das Potenzial zum Meistertitel. 

In der vergangenen Saison war Olten in der Qualifikation die klare Nummer 1. Die Solothurner distanzierten Langnau und Langenthal um jeweils zehn Punkte. In den Playoffs bedeuteten aber nach einem 2:4 gegen La Chaux-de-Fonds die Viertelfinals Endstation. Dennoch erhält Trainer Scott Beattie eine zweite Chance, wobei er mit Ausnahme von Paul Di Pietro auf die gleichen Leistungsträger wie bisher zählen kann. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!