Sport kompakt
Eishockey

Weber verliert in einem verrückten Spiel nach einer 3:0-Führung

NHL

Weber verliert in einem verrückten Spiel nach einer 3:0-Führung

11.03.2014, 06:50
Mehr «Sport kompakt»
Weber (mitte) steuerte den Assist zum 1:0 bei.
Weber (mitte) steuerte den Assist zum 1:0 bei.Bild: AP/CP

Die Canucks und die Islanders lieferten sich ein fast unglaubliches Spiel. Die Kanadier, die auch dank einem Assist des Berners Yannick Weber nach 15 Minuten in Führung gegangen waren, lagen in diesem Heimspiel nach zwei Dritteln scheinbar komfortabel 3:0 voran. Die Islanders drehten dann jedoch den Spiess innerhalb von 6 Minuten zum 4:3. Die Canucks konnten zum 4:4 noch einmal ausgleichen, bevor die Gäste drei weitere Treffer nachlegten - den letzten mit einem Schuss ins leere Tor. Das für Vancouver frustrierende Ergebnis des letzten Drittels lautete demnach 1:7. Weber verliess das Eis mit einer Minus-1-Bilanz.

Roman Josi betätigte sich bei den Nashville Predators einmal mehr als Schwerarbeiter. Mit 31 Minuten und 15 Sekunden brachte er es im Auswärtsspiel bei den Ottawa Senators auf die mit Abstand meiste Eiszeit in seiner Mannschaft. Der Einsatz wurde belohnt, die Predators siegten dank einem Treffer von Seth Jones nach 63:49 Minuten 4:3 nach Verlängerung.

Anaheim unterlag zuhause den Toronto Maple Leafs 1:3. Das Tor der Ducks hütete indessen nicht Jonas Hiller, sondern Frederik Andersen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!