Sport kompakt
Eishockey

Davos ohne Marc Wieser – dafür wird Perttu Lindgren fitgespritzt

Davos ohne Marc Wieser – dafür wird Perttu Lindgren fitgespritzt

09.04.2015, 17:2809.04.2015, 23:51
Mehr «Sport kompakt»
Perttu Lindgren wird heute Abend im vierten Spiel gegen die ZSC Lions Keeper Lukas Flüeler wieder fordern.
Perttu Lindgren wird heute Abend im vierten Spiel gegen die ZSC Lions Keeper Lukas Flüeler wieder fordern.Bild: KEYSTONE

Der HC Davos muss auch im vierten Playoff-Final-Spiel auf Flügelfräse Marc Wieser verzichten. Er leidet nach wie vor an der Gehirnerschütterung, die er sich in der ersten Finalpartie bei einem Zusammenstoss mit ZSC-Verteidiger Henrik Tallinder Zugezogen hat.

Dafür beginnt Mittelstürmer Perttu Lindgren die Partie. Er kann allerdings nur dank einer schmerzstillenden Spritze spielen – seine Präsenz auf der Centerposition ist für den HCD entscheidend. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!