Sport kompakt
EV Zug

Harold Kreis wird neuer Headcoach beim EV Zug

Nachfolger von Doug Shedden

Harold Kreis wird neuer Headcoach beim EV Zug

24.03.2014, 09:3724.03.2014, 10:10
Mehr «Sport kompakt»
Harold Kreis ist der neue starke Mann beim EVZ.
Harold Kreis ist der neue starke Mann beim EVZ.Bild: PHOTOPRESS

Harold Kreis wird wie erwartet neuer Headcoach beim EV Zug. Der 55-jährige Deutschkanadier unterschrieb in Zug einen Zweijahresvertrag und wird Nachfolger von Doug Shedden.

Kreis wurde 2006 mit Lugano und 2008 mit den ZSC Lions Schweizer Meister. Zuletzt war er bis Ende 2013 Trainer bei Adler Mannheim. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!