Sport kompakt
FC Luzern

Uruguayer Lamas verstärkt den FC Luzern

Fussball

Uruguayer Lamas verstärkt den FC Luzern

06.08.2014, 18:08
Mehr «Sport kompakt»

Der FC Luzern hat sein Team mit dem Uruguayer Andrés Lamas verstärkt. Der 30-jährige Verteidiger unterschrieb mit dem Super-League-Klub einen Vertrag über zwei Jahre.

Lamas spielte zuletzt in Ecuador für das in der Meisterschaft zweitplatzierte Independiente Del Valle und kam auch in der Copa Libertadores zum Einsatz. Seine weiteren Stationen davor waren Defensor Montevideo, mit dem er 2008 den Meistertitel in Uruguay gewonnen hatte, Ankaragücü (Tür), Recreativo de Huelva, Las Palmas, Alcorcon (alle Sp) und Liverpool Montevideo.

Lamas absolvierte am Mittwoch den medizinischen Check und wird am Donnerstag sein erstes Training mit dem Team von Trainer Carlos Bernegger bestreiten. Der FCL startete schlecht in die Saison und steht nach drei Runden noch ohne Sieg da. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!