Sport kompakt
FC Thun

Adrian Nikci nach Thun nun leihweise zu Kantonsrivale YB

Mit Übernahmeoption

Adrian Nikci nach Thun nun leihweise zu Kantonsrivale YB

07.07.2014, 14:4207.07.2014, 16:41
Mehr «Sport kompakt»
Nikci schoss seine Tore zuletzt beim FC Thun.
Nikci schoss seine Tore zuletzt beim FC Thun.Bild: Christian Pfander/freshfocus

Die Berner Young Boys haben sich die Rechte am ehemaligen U21-Nationalspieler Adrian Nikci gesichert. Der 24-jährige Offensivspieler hat einen Leihvertrag mit Übernahmeoption unterschrieben. Nikci wurde von Hannover während der letzten Rückrunde bereits an den FC Thun ausgeliehen.

In 16 Super-League-Einsätzen kam Nikci zu drei Toren und zwei Assists. Mit der Rückennummer 30 wird er den am Kreuzband verletzten Matias Vitkieviez ersetzen, welcher den Saisonstart verpassen wird. (qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!