Sport kompakt
Formel 1

Zwei neue Partner fürs Team Sauber

Formel 1

Zwei neue Partner fürs Team Sauber

13.03.2014, 11:0113.03.2014, 13:25
Mehr «Sport kompakt»

Das Formel-1-Team Sauber kann auf weitere Unterstützung zählen. Die Zürcher Equipe hat mit Pacific Ventures aus Dubai und dem Modehaus McGregor zwei neue Premium Partner an ihrer Seite.

Das Logo des neuen Partners wird seitlich auf der Motorabdeckung des Sauber-Autos C33 und später auch auf den Fahreranzügen zu sehen sein. Für das Team Sauber ist es die erste Partnerschaft mit einem Unternehmen aus dem Mittleren Osten.

McGregor, eines der führenden Modehäuser im oberen Marktsegment, unterstützt den Holländer Giedo van der Garde, der in dieser Saison bei Sauber als Test- und Ersatzfahrer amtet, schon seit den Anfängen seiner Karriere. Das 1993 gegründete Unternehmen baut seine Partnerschaft nun auf das gesamte Team Sauber aus. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!