Sport kompakt
Formel 1

«Michael ist ein Kämpfer und wird nicht aufgeben»

Familie ist sich sicher

«Michael ist ein Kämpfer und wird nicht aufgeben»

19.02.2014, 14:50
Mehr «Sport kompakt»

Die Familie des schwer verletzten Michael Schumacher hat sich ein weiteres Mal für die weltweite Anteilnahme am Schicksal des Formel-1-Rekordweltmeisters bedankt. «Wir sind sehr gerührt darüber, dass uns täglich Genesungswünsche für Michael aus der ganzen Welt erreichen.

Diese unglaubliche Unterstützung gibt uns und ihm viel Kraft», hiess es am Mittwoch auf der Homepage des 45-Jährigen. «Wir wissen alle: Michael ist ein Kämpfer und wird nicht aufgeben!» Der siebenfache Weltmeister liegt seit seinem schweren Unfall beim Skifahren in Méribel am 29. Dezember in der Universitätsklinik von Grenoble. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!