Sport kompakt
Formel 1

Rosberg im Training mit klarer Bestzeit

Formel 1

Rosberg im Training mit klarer Bestzeit

15.03.2014, 08:08
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: EPA/APA

Ein Mercedes-Fahrer steht auch nach dem dritten freien Training für den Grand Prix von Australien an der Spitze. Nico Rosberg nimmt das Qualifying als Schnellster in Angriff.

Rosberg führt das Klassement mit klarem Vorsprung vor dem Engländer Jenson Button im McLaren-Mercedes und dem Spanier Fernando Alonso im Ferrari an. Lewis Hamilton wurde im zweiten Mercedes Vierter. Weltmeister Sebastian Vettel wurde Zwölfter. Für das Team Sauber halten die Probleme an. Adrian Sutil büsste auf seiner noch besten Runde 4,8 Sekunden auf Rosberg ein. Noch schlimmer erging es Esteban Gutierrez. Der junge Mexikaner hatte schon nach wenigen Minuten ein Getriebeproblem zu beklagen und war fortan nur noch Zuschauer. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!