Sport kompakt
Formel 1

20 der gestohlenen Red-Bull-Trophäen in See gefunden

Formel 1

20 der gestohlenen Red-Bull-Trophäen in See gefunden

16.12.2014, 18:5117.12.2014, 11:02
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Patrik Lundin/freshfocus

Einige der gestohlenen Trophäen des Formel-1-Teams Red Bull sind britischen Medienberichten zufolge aufgetaucht. Laut BBC bestätigte die Thames Valley Polizei , dass rund 20 Pokale in einem See bei Sandhurst entdeckt wurden. Viele der Trophäen seien beschädigt. 

Vor rund anderthalb Wochen waren aus der Formel-1-Zentrale in Milton Keynes (Gb) mehr als 60 Trophäen gestohlen worden. «Die Tatsache, dass einige Pokale einfach in einen See geschmissen und beschädigt wurden, zeigt die Sinnlosigkeit dieser Tat», zitierte die BBC den Red-Bull-Teamchef Christian Horner. Er betonte noch einmal, dass der ideelle Wert der Pokale für das Team sehr hoch sei, nicht aber der tatsächliche. (si/dpa) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!