Sport kompakt
Fussball

Vaduz fehlt am Sonntag noch ein Punkt zum Aufstieg

Challenge League

Vaduz fehlt am Sonntag noch ein Punkt zum Aufstieg

03.05.2014, 19:57
Mehr «Sport kompakt»

Der FC Vaduz kann am Sonntag den Aufstieg in die Super League realisieren. Weil Verfolger FC Schaffhausen sein Heimspiel der 32. Runde in der Challenge League gegen Wil 2:3 verlor, fehlt Vaduz noch ein Punkt bis zur Rückkehr in die höchste Spielklasse. 

Seit Wochen zweifelt niemand am Aufstieg des FC Vaduz. Nach der zweiten Niederlage innerhalb von sechs Tagen von Verfolger FC Schaffhausen dürfte die Promotion schon vier Runden vor dem Saisonende Tatsache werden. Im Heimspiel gegen das abstiegsgefährdete Wohlen ist nicht mit einem Fehltritt des Leaders zu rechnen, der in dieser Rückrunde nur einmal verlor und seit sechs Spielen ungeschlagen ist. (si)

Challenge League, 32. Runde
Lugano – Chiasso 2:0
Locarno – Winterthur 2:2
Schaffhausen – Wil 2:3
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!