Sport kompakt
Fussball

Javier Aguirre übernimmt Japan

Neuer Trainer

Javier Aguirre übernimmt Japan

25.07.2014, 10:14
Mehr «Sport kompakt»

Der Mexikaner Javier Aguirre (55) tritt als japanischer Nationaltrainer die Nachfolge von Alberto Zaccheroni an. Aguirre arbeitete zuletzt für Espanyol Barcelona.

An den Weltmeisterschaften 2002 und 2010 hatte er sein Heimatland betreut. Unter Zaccheroni war ein enttäuschendes Japan an der WM in Brasilien in seiner Gruppe nicht über den letzten Platz hinausgekommen. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!