Sport kompakt
Fussball

Hernan Medford neuer Nationaltrainer von Honduras 

Nachfolger von Suarez

Hernan Medford neuer Nationaltrainer von Honduras 

30.07.2014, 07:1930.07.2014, 10:23
Mehr «Sport kompakt»

Der Schweizer WM-Gegner Honduras hat einen Nachfolger für Trainer Luis Suarez: Vorerst für ein Jahr mit Option wird der Costaricaner Hernan Medford unter Vertrag genommen. 

Suarez hatte in Brasilien nach drei Niederlagen in den drei Gruppenspielen – zuletzt war das 0:3 gegen die Schweiz – seinen Rücktritt bekanntgegeben. Bereits während der WM war zu lesen, dass mit Medford ein Favorit für die Nachfolge schon erkoren sei. Der 46-jährige Medford betreute in den letzten zwei Jahren den honduranischen Klub Real España, mit dem er 2013 Meister wurde. Zwischen 2006 und 2008 war der zweifache WM-Teilnehmer Nationaltrainer seines Heimatlandes Costa Rica. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!