Sport kompakt
Fussball

Gilles Yapi erfolgreich operiert

Nach Brutalo-Foul

Gilles Yapi erfolgreich operiert

20.11.2014, 13:5320.11.2014, 14:48
Mehr «Sport kompakt»
Yapi: Karrierende droht.
Yapi: Karrierende droht.Bild: Andreas Meier/freshfocus

Der FCZ-Mittelfeldspieler Gilles Yapi, der sich vor gut einer Woche nach einem brutalen Foul von Aaraus Sandro Wieser eine schwere Knieverletzung zugezogen hat, ist erfolgreich operiert worden.

Der Eingriff am Mittwoch sei planmässig verlaufen und der Ivorer müsse noch einige Tage im Spital bleiben. Wie lange der 32-Jährige ausfallen wird, darüber konnten die Ärzte noch keine Angaben machen. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!