Sport kompakt
Fussball

Nach Aussortierung in Luzern: Jungtalent Kahraba soll sich mit GC einig sein

Zurück in die Schweiz?

Nach Aussortierung in Luzern: Jungtalent Kahraba soll sich mit GC einig sein

26.05.2014, 12:39
Mehr «Sport kompakt»
Kommt Mahmoud Kahraba zurück in die Schweiz?
Kommt Mahmoud Kahraba zurück in die Schweiz?Bild: Andreas Meier/freshfocus

Verschiedenen Medienberichten zufolge stehen die Grasshoppers kurz vor der Verpflichtung von Mahmoud Kahraba. Der 20-jährige Ägypter war Ende März in Luzern in Ungnade gefallen und wurde aussortiert. Kahraba war im letzten Sommer leihweise aus der höchsten ägyptischen Liga zum FC Luzern gekommen. In 16 Super-League-Partien gelangen Kahraba im Dress des FCL 7 Tore, womit er in der abgelaufenen Saison der zweitbeste Skorer der Innerschweizer war.

Nach nur sieben Monaten in der Schweiz wurde sein Engagement in der Innerschweiz aber abrupt beendet. Der Verein hatte sich im März vorzeitig von Kahraba getrennt, weil er sich mit wiederholten Fehlverhalten gegenüber Trainer Carlos Bernegger, Teamkollegen und Vorgesetzten ins Abseits manövriert hatte. Nun soll der Ägypter in der kommenden Saison offenbar wieder in der Super League auflaufen. Vizemeister GC soll sich die Dienste des 20-jährigen Offensivspielers gesichert haben. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!