Sport kompakt
Fussball

Reto Ziegler rund vier Wochen out

Nati-Spieler verletzt

Reto Ziegler rund vier Wochen out

25.02.2014, 12:2325.02.2014, 16:37
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Insidefoto

Der Schweizer Nati-Verteidiger Reto Ziegler fällt gemäss «Blick» rund vier Wochen aus. Er hat sich am Sonntag bei der 2:3-Niederlage von Sassuolo bei Lazio Rom eine Wadenverletzung zugezogen.

Ziegler war in der Partie zur Pause eingewechselt worden, ehe er in der 75. Minute verletzt vom Feld musste. Er ist somit kein Kandidat mehr für das Schweizer Nati-Aufgebot für den Test gegen Kroatien vom 5. März. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!