Sport kompakt
Fussball

Barça und Atletico mühelos

Primera Division

Barça und Atletico mühelos

26.01.2014, 21:4226.01.2014, 22:59
Mehr «Sport kompakt»
Atletico siegt mühelos.
Atletico siegt mühelos.Bild: EPA/EFE

Nach zwei Unentschieden findet  Atletico Madrid zum Erfolg zurück. Im «kleinen» Derby gegen Rayo Vallecano setzt sich der Co-Leader auswärts 4:2 durch. Nachdem die Madrilenen in den drei bisherigen Spielen des neuen Jahres nur zwei Tore erzielt hatten, läuft es diesmal besser: Der Türke Arda Turan ist zweimal erfolgreich, während Goalgetter Diego Costa für einmal leer ausging. Sein vermeintlicher Treffer zum 4:1 wird als Eigentor von Saul Niguez taxiert.

Am späten Abend erledigt auch Barcelona die Pflicht mit einem 3:0 über Malaga. Gerard Piqué eröffnet das Skore vor der Pause. Pedro und Sanchez sorgen in der zweiten Halbzeit für den standesgemässen Sieg. Für einen späten Höhepunkt sorgte der Holländer Ibrahim Affelay, der nach langer Verletzung für die letzten Minuten sein Comeback gab. (fox/si)

Primera Division, 21. Runde
Barcelona – Malaga 3:0
Vallecano – Atletico Madrid 2:4
Almeria – Getafe 1:0
Osasuna – Bilbao 1:5
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!