Sport kompakt
Fussball

Da hätte er den Ball auch gleich selber versenken können: Genoas Roncaglia bringt sein Team mit diesem Fehler um zwei Punkte

Serie A, 24. Runde

Da hätte er den Ball auch gleich selber versenken können: Genoas Roncaglia bringt sein Team mit diesem Fehler um zwei Punkte

24.02.2015, 20:3624.02.2015, 23:19
Mehr «Sport kompakt»

Im Dienstagsspiel der Serie A trennen sich Sampdoria Genua und Genoa 1:1. In der Tabelle verharren die beiden Teams damit punktgleich auf den Rängen 6 und 7.

Die Tore fallen früh: Nach einer Viertelstunde bringt Iago Falque nach einem Querpass von Mbaye Niang durch den gesamten Strafraum die Gäste in Führung.

Nur zwei Minuten später sorgt Sampdorias Eder für den Ausgleich. Der Brasilianer profitiert dabei von einem üblen Patzer von Rechtsverteidiger Facundo Roncaglia, der in der Rückwärtsbewegung den Ball vertändelt und Eder das Tor praktisch auflegt. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!