Sport kompakt
Fussball

Aston Villa weiterhin im Tief

Niederlage gegen Queen Park Rangers

Aston Villa weiterhin im Tief

27.10.2014, 22:56
Mehr «Sport kompakt»
Queens Park Rangers' Charlie Austin schiesst sein Team zum Sieg.
Queens Park Rangers' Charlie Austin schiesst sein Team zum Sieg.Bild: DYLAN MARTINEZ/REUTERS

Das gut in die Saison gestartete Aston Villa kommt in der Premier League nicht mehr vom Fleck.

Der Klub aus Birmingham kassierte mit dem 0:2 bei Aufsteiger und Kellerkind Queens Park Rangers die fünfte Zu-Null-Niederlage in Serie. Auf die Doublette von Charles Austin fanden die Gäste mit ihrer schwachen Offensive keine Antwort.

Für QPR war es in der Meisterschaft der erste Sieg seit Ende August. Innenverteidiger Philippe Senderos stand bei Aston Villa noch nicht wieder im Aufgebot. Seit er sich vor rund drei Wochen im EM-Qualifikationsspiel mit der Schweiz in Slowenien verletzt hat, muss er pausieren. Er dürfte aber schon bald sein Comeback geben.

Premier League, 9. Runde
Queens P.R. – Aston Villa 2:0
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!