Sport kompakt
Fussball

«Beisser» Suarez trifft in Freundschaftsspiel doppelt

FC Barcelona

«Beisser» Suarez trifft in Freundschaftsspiel doppelt

24.09.2014, 20:4725.09.2014, 10:04
Mehr «Sport kompakt»

Der wegen seiner Beissattacke bei der WM noch gesperrte Luis Suarez erzielt für das Reserveteam des FC Barcelona zwei Tore. Das Freundschaftsspiel wurde eigens für ihn organisiert.

Er darf wieder einmal ran: Barcelona organisiert für Suarez extra ein Freundschaftsspiel.
Er darf wieder einmal ran: Barcelona organisiert für Suarez extra ein Freundschaftsspiel.Bild: ALBERT GEA/REUTERS

Das Reserveteam des Vizemeisters besiegte die U19-Auswahl Indonesiens mit 6:0. Der uruguayische Internationale Suarez, der zum ersten Mal seit der Weltmeisterschaft in Brasilien wieder ein Spiel über 90 Minuten absolvierte, traf zum 2:0 (13.) und 5:0 (68.).

Das Spiel wurde vom FCB angesetzt, damit der 27-jährige Stürmer während seiner viermonatigen Sperre Spielpraxis bekommt. Weil er im WM-Vorrundenspiel gegen Italien Giorgio Chiellini gebissen hatte, darf Suarez bis zum 25. Oktober an keinem offiziellen Spiel teilnehmen. Barça hatte ihn im Juli vom FC Liverpool verpflichtet. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!