Sport kompakt
Fussball

PSG siegt und verliert Thiago Silva

Fussball, Ligue 1

PSG siegt und verliert Thiago Silva

21.03.2014, 23:20
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: X02520

Paris St-Germain hat zum Auftakt der 30. Runde der Ligue 1 einen Pflichtsieg gefeiert. Der Leader siegte auswärts in Lorient dank eines Treffers des Italieners Thiago Motta in der 41. Minute 1:0 und baute damit seinen Vorsprung auf Verfolger Monaco auf elf Punkte aus.

Den Treffer hatte Zlatan Ibrahimovic mit einem herrlichen Absatztrick eingeleitet und vorbereitet. Es war bereits die zwölfte Torvorlage des Schweden in dieser Saison. PSG könnte den achten Pflichtsieg in Folge womöglich aber teuer bezahlen. Der brasilianische Innenverteidiger Thiago Silva schied nach einer halben Stunde mit einer Gesichtsverletzung aus. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!