Sport kompakt
Fussball

Benaglio fällt mit Fingerverletzung aus

Haarriss im Mittelfinger

Benaglio fällt mit Fingerverletzung aus

26.03.2014, 16:59
Mehr «Sport kompakt»

Nati-Goalie Diego Benaglio erlitt gestern beim 3:1-Auswärtssieg gegen Werder Bremen an der linken Hand einen Haarriss im Mittelfinger. Die Verletzung zog er sich beim Bremer Anschlusstreffer durch Sebastian Prödl zu, als er einen Flankenball verfehlte und mit dem österreichischen Torschützen zusammenstiess.

Nach der Pause kehrte Wolfsburgs Captain nicht mehr aufs Spielfeld zurück, er wurde durch Ersatzgoalie Max Grün ersetzt. Bei den «Wölfen» rechnet man nicht mit einem Einsatz Benaglios am kommenden Samstag gegen Eintracht Frankfurt. Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking sagte: «Ich denke, es wird nicht reichen. Alles andere würde mich überraschen.» (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!