Sport kompakt
Fussball

CR7 verliert gegen Cordoba komplett die Nerven und kassiert Rot nach doppelter Tätlichkeit – Bale rettet Real 

Primera Division, 20. Runde

CR7 verliert gegen Cordoba komplett die Nerven und kassiert Rot nach doppelter Tätlichkeit – Bale rettet Real 

24.01.2015, 18:0725.01.2015, 08:49
Mehr «Sport kompakt»

Hoppla, sowas gehört sich aber nicht für einen Weltfussballer. Weil sich Real Madrid beim Tabellenvierzehnten Cordoba lange sehr schwer tut, brennen bei Cristiano Ronaldo die Sicherungen durch. Beim Stand von 1:1 verliert der Portugiese komplett die Nerven, als er in der 82. Minute eine Torchance vergeigt. 

Erst tritt er den Brasilianer Edimar um, dann verpasst er José Angel Crespo eine Schelle. Rot! Real reisst das Ruder trotzdem noch herum und behauptet die Tabellenspitze. Gareth Bale sichert den Sieg in der 89. Minute mit einem Foulelfmeter. 

Weniger dramatisch verläuft der Sieg von Reals erstem Verfolger Barcelona. Die Katalanen fertigen Elche auswärts gleich mit 6:0 ab. Lionel Messi und Neymar lassen sich je eine Doublette gutschreiben. (dux) 

Animiertes GIFGIF abspielen
Frust pur: Cristiano Ronaldo säbelt Edimar um.gif: dailymotion/European League
Animiertes GIFGIF abspielen
Der zweite Ausraster: Ohrfeige an José Angel Crespo.gif: dailymotion/european league
Primera Division, 20. Runde
Cordoba – Real Madrid 1:2 (1:1)
Elche – Barcelona 0:6 (0:1)
Atletico Madrid – Rayo Vallecano 3:1 (2:1)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!