Sport kompakt
Fussball

Mehmedis Antwort auf harsche Kritik: Drei Tore bei Freiburgs Weiterkommen im DFB-Pokal

5:2-Sieg bei 1860 München

Mehmedis Antwort auf harsche Kritik: Drei Tore bei Freiburgs Weiterkommen im DFB-Pokal

29.10.2014, 21:05
Mehr «Sport kompakt»
Mehmedi bringt seine Kritiker zum Schweigen.
Mehmedi bringt seine Kritiker zum Schweigen.Bild: EPA/dpa

So sieht eine Reaktion aus. Nachdem Nationalspieler Admir Mehmedi zuletzt oft gescholten wurde, schoss er beim 5:2-Sieg des SC Freiburg in der 2. Runde des DFB-Pokals drei Tore gegen den TSV 1860 München.

Der Tabellenletzte der 2. Bundesliga war zwar in Führung gegangen und hielt eine Stunde lang mit. Dann schlug Mehmedi zu. Mit einem Doppelpack in der 59. und in der 64. Minute sorgte er für die 3:1-Führung der Breisgauer. In der 89. Minute setzte der Zürcher mit seinem dritten Treffer den Schlusspunkt dieser Partie. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!