Sport kompakt
Fussball

Barça dank Kantersieg locker im Halbfinal

Copa del Rey

Barça dank Kantersieg locker im Halbfinal

29.01.2014, 22:2130.01.2014, 06:59
Mehr «Sport kompakt»
Cesc Fabregas und Alexis Sanchez.
Cesc Fabregas und Alexis Sanchez.Bild: Getty Images Europe

Der FC Barcelona hat in der Copa del Rey das Viertelfinal-Rückspiel gegen UD Levante souverän mit 5:1 gewonnen und damit den Halbfinal erreicht. Levante ging in der 9. Minute durch ein Barça-Eigentor von Sergi Roberto überraschend in Führung.

Adriano und Carles Puyol drehten das Geschehen aber noch vor der Pause. Alexis Sanchez mit einem Doppelpack und Cesc Fàbregas machten in der zweiten Halbzeit schliesslich alles klar. Im Hinspiel hatte Barca 4:1 gewonnen. (pre)

Spanien, Cup-Viertelfinals, Rückspiele
Athletic Bilbao – Atletico Madrid 1:2. - Hinspiel: 0:1.
FC Barcelona – UD Levante 5:1. - Hinspiel: 4:1.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!