Sport kompakt
Fussball

Engländer strafen schwache Nati ab: Wembley droht Minusrekord

Testspiel gegen Norwegen

Engländer strafen schwache Nati ab: Wembley droht Minusrekord

29.08.2014, 10:4429.08.2014, 10:55
Mehr «Sport kompakt»
Wayne Rooneys erster Auftritt als Englands Captain lockt die Fans nicht ins Stadion.
Wayne Rooneys erster Auftritt als Englands Captain lockt die Fans nicht ins Stadion.Bild: AFP

Vor dem ersten EM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz testet England ein letztes Mal. Am Mittwoch wird Norwegen zu Gast im Wembley sein – nicht unbedingt ein zugkräftiger Gegner. Doch es liegt nicht an den Skandinaviern, dass das Nationalstadion in London wohl einen Minusrekord erleben wird.

Viel mehr haben es die englischen Fussballer sich selber zuzuschreiben, dass wohl nur zwischen 35'000 und 40'000 Fans sie sehen wollen. Ihr Abschneiden an der WM in Brasilien war schlicht zu enttäuschend; England musste bereits nach den Gruppenspielen abreisen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!