Sport kompakt
Fussball

Caen wendet 0:2-Rückstand in Marseille und siegt dank einer Super-Kiste

Ligue 1, 27. Runde

Caen wendet 0:2-Rückstand in Marseille und siegt dank einer Super-Kiste

27.02.2015, 22:4228.02.2015, 17:34
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: gfycat

Olympique Marseille hat im Meisterrennen auf fahrlässige Art und Weise Punkte liegen gelassen. Gegen Caen verspielte OM eine 2:0-Führung und verlor mit 2:3.

Ayew (45.) und Gignac (63.) hatten Marseille scheinbar entscheidend in Front geschossen. Doch der Mittelfeldklub kam durch eine Doublette von Seube (67.) und Sala (70.) zurück ins Spiel. Und drei Minuten vor dem Ende schoss Nicolas Benezet den herrlichen 3:2-Siegestreffer für den Aussenseiter. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!