Sport kompakt
Fussball

Zwei weitere Länderspiele für Kosovo

Gegen die Türkei und Senegal

Zwei weitere Länderspiele für Kosovo

28.03.2014, 16:35
Mehr «Sport kompakt»

Die Auswahl Kosovos wird im Mai zwei weitere Länderspiele bestreiten. Kosovo tritt am 21. Mai in Mitrovica gegen die Türkei an, am 25. Mai ist Senegal im Stade de Genève in Genf der Gegner der Kosovaren.

Kosova hatte am 5. März beim 0:0 gegen Haiti sein erstes Länderspiel bestritten, nachdem die Fifa Anfang Jahr ihren Mitgliedern gestattet hatte, gegen die Auswahl der politisch umstrittenen Teilregion Serbiens anzutreten.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!