Sport kompakt
Fussball

«Verschollener» Ronaldinho ist nach Mexiko zurückgekehrt

Kurz vor Ablauf des Ultimatums

«Verschollener» Ronaldinho ist nach Mexiko zurückgekehrt

28.12.2014, 13:1528.12.2014, 13:16
Mehr «Sport kompakt»

Nachdem sich der frühere Weltfussballer Ronaldinho tagelang nicht bei seinem Klub gemeldet hatte, kehrte er kurz vor Ablauf eines Ultimatums zu seinem mexikanischen Verein Queretaro zurück. Der 34-jährige Stürmer hatte für die Erledigung persönlicher Angelegenheiten in Brasilien Sonderferien erhalten, erschien allerdings nicht wie vereinbart zum Training. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!