Sport kompakt
Fussball

Schachtjor-Stadion in Donezk schwer beschädigt 

Nach Kämpfen

Schachtjor-Stadion in Donezk schwer beschädigt 

23.08.2014, 18:3124.08.2014, 17:48
Mehr «Sport kompakt»

Das Schachtjor-Stadion in Donezk ist bei den bewaffneten Kämpfen zwischen Regierungstruppen und pro-russischen Separatisten in der Ostukraine schwer beschädigt worden. 

Von zwei heftigen Einschlägen seien am Samstagvormittag die Donbass-Arena selbst und eine nahe Elektrizitäts-Station getroffen worden, teilte der Klubchef von Schachtjor Donezk, Sergej Palkin, mit. Verletzte oder Tote unter dem Stadionpersonal habe der Beschuss nicht gefordert. In der fast 53'000 Zuschauer fassenden modernen Arena waren 2012 auch Spiele der Fussball-EM ausgetragen worden. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!