Sport kompakt
Fussball

Rikan wohl bis Jahresende out

Herber Verlust für den FCZ

Rikan wohl bis Jahresende out

15.10.2014, 15:5415.10.2014, 15:58
Mehr «Sport kompakt»
Herber Verlust für den FCZ. Avi Rikan verletzt sich im Spiel gegen Mönchengladbach und wird wohl bis Ende Jahr fehlen.
Herber Verlust für den FCZ. Avi Rikan verletzt sich im Spiel gegen Mönchengladbach und wird wohl bis Ende Jahr fehlen.Bild: Andreas Meier/freshfocus

Der FC Zürich muss voraussichtlich bis Ende Jahr auf den verletzten Mittelfeldspieler Avi Rikan verzichten.

Die Adduktorenverletzung, die sich der Israeli vor zwei Wochen in der Europa League gegen Borussia Mönchengladbach zugezogen hat, muss operativ behandelt werden. Der 26-Jährige verpasste in den letzten Tagen sowohl das Meisterschaftsspiel gegen Vaduz als auch die Länderspiele gegen Zypern und Andorra. (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!