Sport kompakt
Fussball

Anelka will West Bromwich Albion per sofort verlassen 

Franzose will weg

Anelka will West Bromwich Albion per sofort verlassen 

14.03.2014, 21:51
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: AMA

Der wegen des «Quenelle-Grusses» gesperrte französische Ex-Internationale Nicolas Anelka will den Premier-League-Verein West Bromwich Albion trotz eines Vertrages bis zum 30. Juni per sofort verlassen.

«Nach Diskussionen zwischen mir und dem Klub wurden mir Vorschläge gemacht, um unter bestimmten Bedingungen ins Team zurückzukehren», schrieb Anelka bei Twitter: «Das kann ich nicht akzeptieren.» Der 35-jährige Stürmer war wegen der umstrittenen Geste vom englischen Verband für fünf Partien gesperrt worden. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!