Sport kompakt
Fussball

Dante verlängert bei Bayern

Bayern-Verteidiger bleibt an Bord

Dante verlängert bei Bayern

24.03.2014, 14:22
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Bongarts

Der Brasilianer Dante hat seinen bis 2016 laufenden Vertrag beim FC Bayern München um ein weiteres Jahr bis 2017 verlängert.

Der 30-jährige Südamerikaner war im Sommer 2012 von Borussia Mönchengladbach zum Triple-Gewinner gewechselt und ist Stammspieler der Innenverteidigung. «Dante war sicherlich einer unserer besten Transfers in den zurückliegenden Jahren», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!