Sport kompakt
Fussball

Oldie Grichting bleibt eine weitere Saison bei GC

Fussball

Oldie Grichting bleibt eine weitere Saison bei GC

20.02.2014, 16:45
Mehr «Sport kompakt»
Stéphane Grichting räumt weiterhin für GC ab.
Stéphane Grichting räumt weiterhin für GC ab.Bild: Nick Soland

Die Grasshoppers verlängern den Vertrag mit Abwehrchef Stéphane Grichting (35) um eine weitere Saison bis 2015.

Der 44-fache Schweizer Internationale verfügt über EM-, WM- sowie langjährige Ligue-1-Erfahrung (Auxerre). Der Walliser steht seit 2012 bei den Grasshoppers unter Vertrag. Damals kam er ablösefrei aus dem Burgund nach Zürich. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!