Sport kompakt
Fussball

Spalletti in St. Petersburg entlassen

Rang 2 genügt nicht

Spalletti in St. Petersburg entlassen

11.03.2014, 12:0711.03.2014, 14:49
Mehr «Sport kompakt»

Der italienische Trainer Luciano Spalletti (55) wurde bei Zenit St. Petersburg entlassen, obwohl er mit seinem Team in der russischen Liga auf dem 2. Platz klassiert ist. Die letzten Resultate waren jedoch eine Enttäuschung. 

Zunächst verlor Zenit das Heimspiel in den Achtelfinals der Champions League gegen Borussia Dortmund 2:4, dann gab es in der Meisterschaft zuhause ein 0:0 gegen Tom Tomsk. Spalletti war seit 2009 Trainer in St. Petersburg und wurde mit Zenit zweimal Meister. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!