Sport kompakt
Fussball

Anfield Road wird um 8500 Plätze ausgebaut

 54'000 Zuschauer

Anfield Road wird um 8500 Plätze ausgebaut

04.12.2014, 20:0405.12.2014, 09:25
Mehr «Sport kompakt»
Gerrard und seine Kumpels werden in Zukunft in einem noch grösseren Stadion kicken. 
Gerrard und seine Kumpels werden in Zukunft in einem noch grösseren Stadion kicken. Bild: PETER POWELL/EPA/KEYSTONE

Liverpool bekommt ein grösseres Stadion. Demnächst wird die Arena an der Anfield Road um 8500 Plätze ausgebaut. Das gaben die «Reds» bekannt. Die Heimstätte des Tabellenachten wird nach der Fertigstellung der Arbeiten auf der Haupttribüne damit rund 54'000 Fans Platz bieten. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!