Sport kompakt
Fussball

Spektakuläres 4:4 in Lugano – Wiler Pflichtsieg

Challenge League, 24. Runde

Spektakuläres 4:4 in Lugano – Wiler Pflichtsieg

08.03.2014, 19:10
Mehr «Sport kompakt»
Semjenovic bringt die Gäste aus Biel in Lugano mit 1:0 in Führung.
Semjenovic bringt die Gäste aus Biel in Lugano mit 1:0 in Führung.Bild: Keystone

Gegen den Tabellenletzten Wohlen kam der FC Wil zu einem 3:1-Heimsieg. Allerdings mussten die drittklassierten Ostschweizer zunächst einem Rückstand hinterherlaufen. Rapp brachte die Aargauer kurz vor der Pause in Führung. Mit drei Toren innert zehn Minuten sorgten Cha, Tabakovic und Brown zwischen der 71. und der 80 Minute für die Wende.

Ein grossartiges 4:4 sahen die 1634 Zuschauer im Cornaredo in Lugano. Semjenovic und Salamand brachten Biel mit 2:0 in Führung, welche Sabbatini und Markaj ausgleichen konnten. Nur drei Minuten später ging Biel durch Tosetti erneut in Führung, doch postwendend konnte Zangger für Lugano ausgleichen und eine Viertelstunde vor Schluss gingen die Tessiner durch den zweiten Treffer von Sabbatini erstmals in Führung. Safaris Tor in der 90. Minute sicherte Biel schliesslich doch noch den verdienten Punkt. Beide Teams verbleiben im gesicherten Mittelfeld. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!