Sport kompakt
Fussball

18. Meistertitel für Malmö FF

Erster Titelverteidiger seit elf Jahren

18. Meistertitel für Malmö FF

05.10.2014, 21:2906.10.2014, 09:01
Mehr «Sport kompakt»
Der Ex-Klub von Zlatan Ibrahimovic gewinnt die schwedische Meisterschaft.
Der Ex-Klub von Zlatan Ibrahimovic gewinnt die schwedische Meisterschaft.Bild: EPA/TT NEWS AGENCY

Titelverteidiger Malmö FF ist zum 18. Mal schwedischer Meister. Captain Markus Rosenberg erzielte gegen AIK Solna in der 86. Minute den Siegestreffer zum 3:2 und sicherte seinem Team den Titel vorzeitig, weil die Verfolger IFK Göteborg und Elfsborg am Sonntag beide verloren. 

Malmö ist seit elf Jahren der erste Klub in Schweden, der seinen Meistertitel verteidigen konnte.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!