Sport kompakt
Fussball

Da bleibt die Spucke weg: Die Lamas Cissé und Evans lange gesperrt 

Da bleibt die Spucke weg: Die Lamas Cissé und Evans lange gesperrt 

07.03.2015, 11:4907.03.2015, 14:54
Mehr «Sport kompakt»

Der englische Fussballverband hat Newcastles Stürmer Papiss Cissé und Manchester Uniteds Verteidiger Jonny Evans für mehrere Wochen aus dem Verkehr gezogen. 

Weil sie sich am Mittwoch beim 1:0-Sieg der United in der ersten Halbzeit gegenseitig angespuckt hatten, wurde Cissé nachträglich für sieben, Evans für sechs Spiele gesperrt. Das Vergehen der beiden Akteure war von den Unparteiischen nicht bemerkt worden. (si) 

Fussballer mit Spucke

1 / 13
Die Spuck-Compilation der Fussballstars
Das doppelte «Lama» Frank Rijkaard spuckt Deutschlands Rudi Völler an der WM 1990 gleich zweimal in dessen Lockenpracht.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!